Umleitung

Liebe Nutzer unserer Schulhomepage,

als regelmäßiger Benutzer unsere Seite haben Sie wahrscheinlich festgestellt, dass unter der Adresse „www.ratsgymnasium.com“ statt der gewohnten Startseite nun eine Anmeldeaufforderung erscheint. Dies ist keine Einstellung der Schule. Wir wünschen weiterhin, dass jeder Interessierte unser Gast ist. Das zurzeit die Inhalte unserer Schulseite nur für angemeldete Nutzer sichtbar sind, kommt durch eine Veränderung beim Server „bid-owl“ zustanden. Dieser sieht kurzfristig nicht mehr vor, Inhalte öffentlich zu setzen. Das bedeutet: Unsere Homepage ist zwar noch da, aber nur noch für angemeldete Nutzer zu sehen.

In der Hoffnung, dass bald eine Lösung für das Problem gefunden wird, leiten wir alle Nutzer zunächst übergangsweise auf die Seite unseres Ratsblogs um. Diese ist öffentlich und bietet uns die Möglichkeit, die wichtigsten Informationen zu verbreiten. Parallel arbeiten wir langfristig an der Erstellung einer neuen Homepage.

Wir hoffen auf das Verständnis aller Besucher.