Namenswettbewerb:
Jetzt mitmachen!

Im Sommer vergrößert sich unsere Schule und kann wieder auf das dann frisch renovierte Gebäude der ehemaligen Michael-Ende-Schule zurückgreifen. Schon jetzt steht fest,  dass hier dann die fünften und sechsten Klassen untergebracht werden – was aber noch fehlt, ist ein Name für das neue Gebäude. Hier erfahrt ihr, wie ihr am Namenswettbewerb teilnehmen könnt.Die SV des Ratsgymnasiums sucht Vorschläge, wie unsere Gebäude am Ratsgymnasium benannt werden sollen.  Wer eine Idee hat, kann sie in die Kommentare unter dem Artikel schreiben. Wir freuen uns über möglichst viele neuen Vorschläge und verlosen unter allen Teilnehmern  attraktive Preise!

Hinweise: Die Kommentare müssen erst freigeschaltet werden. Nur wer eine gültige Email angibt, kann an der Verlosung teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. (Faszinierender Satz, wollte ich immer schon mal schreiben. ;))