SV-Karnevalsparty: Von hippen Girls, Cowbows und Indianern

„Ratsgymnasium – Helau!!!“ – Dieser Ruf war am Freitagabend auf der legendären SV-Karnevalsparty lautstark zu hören. Die 5.  bis 7. Klässler und die SV gaben alles und feierten in der vollen Sporthalle des Ratsgymnasiums eine super Karnevalsparty mit bester Stimmung, tollen Kostümen, starken Tänzen und cooler Musik.

Die Tanzeinlagen der einzelnen Klassen gehörten ebenso zum Programm wie die Siegerehrung der besten Kostüme, von denen es in diesem Jahr so viele gab. Neben hippen Girls, Cowboys, Indianern, Reitern auf Pferden, Dunkel-Elfen, Vampiren, Cremetuben und verschiedensten Tieren stachen besonders der Joker, die Helau-Kisten und der Flamingo hervor. Die gemeinsamen Partytänze, die Stimmungsbarometer und Polonaisen sorgten für eine fantastische Laune, so dass es viel zu schnell 21 Uhr wurde. Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr! Hier gibt es noch ein paar Eindrücke von der feiernden Menge…

Ein Beitrag von Frau Forthaus